Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RealSmiley
|
Verfasst am: 15.03.2008, 16:39 Titel: Grand Prix von Australien in Melbourne am 16. März 2008 |
|
|
Hallo zusammen,
na endlich geht's wieder los!!! Ich habe mir für diese Saison etwas vorgenommen... was war das doch noch??? ... Ach ja, ich wollte meinen Titel verteidigen
Dies wäre schon fast im Anlauf gescheitert, weil ich mein Passwort nicht mehr wusste... Aber mit probieren habe ich es dann doch noch erraten.
So, hier mein erster Tip:
1 Hamilton
2 Kovalainen
3 Kubica
4 Heidfeld
5 Massa
6 Trulli
7 Glock
8 Räikkönen
Müssen wir überhaupt 8 tippen, oder haben sich irgendwelche Regeln mal wieder geändert???
Viele Grüßle, ich hoffe, Ihr seid wieder alle dabei,
RealSmiley |
|
Nach oben |
|
|
Jings
|
Verfasst am: 15.03.2008, 17:00 Titel: GP Australien |
|
|
Hallo,
ich grüße alle Mittipper sehr herzlich und wünsche uns eine spannende Saison. Für das erste Rennen gebe ich mal ganz keck folgenden Tipp ab:
1. Kubica
2. Hamilton
3. Massa
4. Räikkönen
5. Kovalainen
6. Heidfeld
7. Trulli
8. Rosberg
Würde das Rennen schon ganz gerne live sehen, ob ich allerdings so früh aus dem Bett komme, ist noch offen. |
|
Nach oben |
|
|
Wapiti Site Admin
|
Verfasst am: 15.03.2008, 20:44 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
da mein Videorekorder zeitgleich mit meinem Umzug den Geist aufgegeben hat und ich den Wiederholungen von RTL nicht traue habe ich mir das Qualifying live angeschaut (gelobt sei ein Schlafsofa im Wohnzimmer, so musste ich wenigstens nicht aufstehen ) und werde auch das Rennen live gucken.
Tippen werde ich wohl wie üblich völlig daneben *ggg* was mir aber nichts macht. Ich fand das Qualifying richtig gut mit all den rutschenden Autos und hoffe, dass das Rennen auch so unterhaltsam wird.
Hier mein Tipp:
1. Hamilton
2. Quick Nick
3. Kovalainen
4. Kubica
5. Kimi
6. Massa
7. Trulli
8. Rosberg
Viel Spaß beim Rennen und viel Glück beim Tippen! _________________ Liebe Grüßle,
Wapiti
the-one-and-only-Formel-1-Hirschle |
|
Nach oben |
|
|
Wapiti Site Admin
|
Verfasst am: 15.03.2008, 20:47 Titel: Re: Grand Prix von Australien in Melbourne am 16. März 2008 |
|
|
RealSmiley hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
Müssen wir überhaupt 8 tippen, oder haben sich irgendwelche Regeln mal wieder geändert???
|
Bis jetzt weiß ich nur vom Wegfall der Traktionskontrolle und der Motorbremse und dass Q3 nur noch 10 Minuten lang ist. Außerdem werden die Fahrer für Blockieren oder sonstiges gleich von den Stewarts bestraft, ohne dass ein Team deswegen intervenieren muss. Punkte gibts aber immer noch für die ersten 8 soviel ich weiß, hat sich ja bewährt dass die Formel 1 dadurch spannender geworden ist. _________________ Liebe Grüßle,
Wapiti
|
Nach oben |
|
|
IBI
|
Verfasst am: 15.03.2008, 21:57 Titel: Re: Grand Prix von Australien in Melbourne am 16. März 2008 |
|
|
RealSmiley hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe mir für diese Saison etwas vorgenommen... was war das doch noch??? ... Ach ja, ich wollte meinen Titel verteidigen
|
und wir werden dir (hoffentlich) so gut es geht deinen Tittel streitig machen.Schön, dass ihr alle wieder dabei seit.Hoffe es geht euch allen gut und wünsche viel Spass für die laufende Formel I Saision.
1. Hamilton
2. Massa
3. Kovalainen
4. Kubicca
5. Heidfeld
6. Coulthard
7. Trulli
8. Räikkönen
schönen Sonntag wünsche ich allen Formel I Tippern. |
|
Nach oben |
|
|
IBI
|
Verfasst am: 17.03.2008, 13:29 Titel: |
|
|
total verrücktes Rennen...wenn das so weiter geht... na dann....Gute Nacht |
|
Nach oben |
|
|
Wapiti Site Admin
|
Verfasst am: 22.03.2008, 21:12 Titel: |
|
|
Macht Ferrari-Spider dieses Jahr eigentlich auch wieder die Auswertung? Oder soll ich es machen? _________________ Liebe Grüßle,
Wapiti
|
Nach oben |
|
|
IBI
|
Verfasst am: 23.03.2008, 10:57 Titel: |
|
|
sie macht es wieder....hatte nur keine Zeit......sie wird es heute noch machen laut Ausssage von ihr. |
|
Nach oben |
|
|
|