Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ferrari-Spider
|
Verfasst am: 20.06.2008, 23:02 Titel: Grand Prix von Frankreich am 22. Juni 2008 |
|
|
Da ich in ca. 5 Stunden an den Gardasee fahren werde - wo sich bereits Ibi befindet - tippe ich nun für uns beide. Ich weiß nämlich nicht ob wir sonst noch einmal eine Gelegenheit bekommen!
1. Massa
2. Hamilton
3. Raikkönen
4. Kubica
5. Kovalainen
6. Alonso
7. Heidfeld
8. Coulthard
Für Ibi - da tippe ich mal die Startaufstellung, denn leider hat es mit dem geplanten Telefonat heute nichtmehr geklappt... |
|
Nach oben |
|
|
Wapiti Site Admin
|
Verfasst am: 22.06.2008, 06:28 Titel: |
|
|
Ich hab mal wieder - leider - gar nichts mitbekommen vom Training und vom Qulifying, momentan bin ich jeden Samstag unterwegs und komme leider nicht zum Formel-1 gucken. Aber hauptsache, ich kann Sonntags die Rennen sehen
Was haben denn die McLaren-Mercedes-Fahrer angestellt? Muss nachher erst mal das Internet durchforsten und nachlesen
Am Gardasee wäre ich jetzt auch gerne, vorallem wenn dort genau so herrliches Wetter ist wie hier. Viel Spaß euch beiden und trinkt ein Gläschen Bardolino für mich mit
Sodele, jetzt kommt aber mein Tipp:
1. Kimi
2. Massa
3. Kubica
4. Hamilton
5. Alonso
6. Trulli
7. Coulthard
8. Heidfeld
Viel Spaß beim Rennen und viel Glück beim Tippen! _________________ Liebe Grüßle,
Wapiti
the-one-and-only-Formel-1-Hirschle |
|
Nach oben |
|
|
Jings
|
Verfasst am: 22.06.2008, 09:15 Titel: Grand Prix Frankreich |
|
|
Hallo,
Ich wünsche Ferrari-Spider und Ibi einen schönen Urlaub und tippe für das heutige Rennen mal wie folgt:
1. Räikkönen
2. Alonso
3. Massa
4. Kubica
5. Coulthard
6. Webber
7. Heidfeld
8. Kovalainen
Schönen Sonntag wünscht Jings |
|
Nach oben |
|
|
RealSmiley
|
Verfasst am: 22.06.2008, 10:03 Titel: Formel 1 oder Fußball-EM?!? |
|
|
Durch die Fußball-EM hätte ich ja fast vergessen, die F1 zu tippen... Aber sooo einfach will ich es ja unserer Wapiti auch nicht machen. Aus diesem Grund hier mein Tip für Frankreich:
1 Kimi
2 Massa
3 Kovalainen
4 Kubica
5 Hamilton
6 Heidfeld
7 Trulli
8 Coulthard
Viele Grüßle,
Real-DeutschlandVorNochEinTor-Smiley |
|
Nach oben |