Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wapiti Site Admin
|
Verfasst am: 22.10.2006, 07:51 Titel: GP von Brasilien in Sao Paulo am 22.10.2006 |
|
|
Heute ist wohl ein schwarze Tag für alle Schumi-Fans. Und obwohl ich ihn - wie alle hier wahrscheinlich wissen - nicht gerade toll finde habe ich ihn immer als guten Fahrer gesehen und hätte es ihm gegönnt, dass er seine Karriere mit dem 8. WM-Titel beschließt. Aber dazu bedarf es nun ja fast eines Wunders - obwohl es für Schumi kein Problem sein sollte von 10 auf 1 zu fahren. Naja, warten wirs ab!
Viel Spaß beim Rennen und viel Glück beim Tippen!
Wapiti |
|
Nach oben |
|
|
Wapiti Site Admin
|
Verfasst am: 22.10.2006, 08:01 Titel: |
|
|
Und nun mein Tipp - ich bin mal wieder völlig ratlos, aber das ich nicht gerade ein Käpsele beim F1-Tippen bin sieht man ja an der Gesamtrangliste hier
Nun denn, ich saug mir mal wieder was aus den Fingern:
1. Kimi
2. Massa
3. Alonso
4. M. Schumacher
5. Trulli
6. Fisichella
7. Barichello
8. R. Schumacher
oder doch lieber:
Ich habe mich entschieden, dieser Tipp gilt:
1. M. Schumacher
2. Kimi
3. Massa
4. Trulli
5. Fisichella
6. Barichello
7. R. Schumacher
8. Heidfeld
Och manno .... ich kann mich nicht entscheiden... *seufz*
Ich überlege noch ein paar Stunden und lösch dann den Tipp, für den ich mich nicht entscheide, wieder raus....
*grübel-grübel-grübel*
Grüßle,
Wapiti
RealSmileys Vorstellung von Alonsos zukünftigem Leben finde ich ja köstlicht Ich mag ihn auch nicht bei McLaren-Mercedes haben, aber was hilfts....
Zuletzt bearbeitet von Wapiti am 22.10.2006, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
RealSmiley
|
Verfasst am: 22.10.2006, 08:16 Titel: Ein Jings-Tip für Schumi |
|
|
Hallo zusammen,
da die Vorhersage von Jings beim letzten Mal (leider) so grandios funktioniert hat, will ich dies heute mal beim Schumi testen. Hier mein Tip:
1 Michi (holt den 8. WM-Titel)
2 Massa
3 Kimi
4 Barrichello
5 Fisichella
6 Ralfy
7 Trulli
8 Heidfeld
- Alonso (scheidet aus durch Crash in der 22. Runde, gibt danach total frustriert den Rennsport auf und züchtet Blumen in Spanien. Seine Gärtnerei geht während einer großen Dürreperiode pleite. Durch die Heirat mit Madonna kann er seinen finanziellen Ruin abwenden. Und wenn er nicht gestorben ist, dann leb er noch im Jahr 2099 mit Madonna auf der Neverland-Ranch von Michael Jackson in Amerika)
Tja, mal sehen ob meine Prognose auch so gut ist wie jene von Jings vom letzten Wochenende
Viele Grüßle,
Real-Prognose-Smiley |
|
Nach oben |
|
|
Jings
|
Verfasst am: 22.10.2006, 11:55 Titel: GP Brasilien |
|
|
Hallo,
es war äußerst mühsam, heute den Tipp abzugeben. Zuerst verabschiedet sich die Festplatte am PC, dann kriege ich mit dem Laptop via Wireless nur mit Mühe Internet-Connect. Aber jetzt scheint es zu klappen. Beim heutigen Tipp halte ich es mit Real-Smiley. Nur lasse ich Alonso erst in der 32. Runde ausscheiden. Daraus ergibt sich folgender Zieleinlauf:
1. Schumacher, Michael (logisch!)
2. Massa
3. Räikkönen
4. Fisichella
5. Schumacher Ralf
6. Trulli
7. Webber
8. Barrichello
Diesmal keine Doublette drin, wie beim letzten Mal. War höchst ärgerlich.
Wapiti, aus meiner Sicht ist es egal, für welchen Tipp du dich entscheidest. Du wirst auf jeden Fall in der Abschluß-Tabelle vor mir sein. Stinkt mir zwar, aber ich kann es nicht ändern.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und ein spannendes Rennen.
Gruß, Jings |
|
Nach oben |
|
|
Wapiti Site Admin
|
Verfasst am: 22.10.2006, 14:45 Titel: Re: GP Brasilien |
|
|
Jings hat Folgendes geschrieben: |
Wapiti, aus meiner Sicht ist es egal, für welchen Tipp du dich entscheidest. Du wirst auf jeden Fall in der Abschluß-Tabelle vor mir sein. Stinkt mir zwar, aber ich kann es nicht ändern. |
Ach komm Jings, ich bin nur 7,5 Punkte vor Dir, Du kannst mich also noch überholen
Und ich war auch nur in den ersten zwei Jahren auf dem Treppchen (wenn ich mich richtig erinnere ) - soooooooo schlimm ist das doch nicht
Grüßle,
Wapiti |
|
Nach oben |
|
|
Gänsemutter
|
Verfasst am: 22.10.2006, 16:28 Titel: |
|
|
Ha, ich dachte schon ich hätte alleine so eine wahnwitzige Siegaufstellung getippt - aber weit gefehlt....... Irgendwie gehen Gedanken hier alle in die gleiche Richtung......
1. M. Schumacher
2. Massa
3. Raikkönen
4. Fisichella
5. Brrichello
6. R. Schumacher
7. Heidfeld
8. Rosberg
auch ich glaube an das Wunder vom 8. Weltmeistertitel für Michael Schumacher
uns allen ein spannendes Rennen, den Titel für Schumi und einen schönen Sonntagbend - möge der Beste von uns heute Abend den Pokal in den Händen halten
Gänsemutter |
|
Nach oben |
|
|
Ferrari-Spider
|
Verfasst am: 22.10.2006, 16:34 Titel: |
|
|
Also jetzt kann ich loslegen. Musste erst meine selbst gemacht schumi-Abschieds-Pizza in Ofen schieben
Ibis PC ist kaputt, genauer gesagt der Rechner, daher hat sie mir gerade angerufen. (Sie braucht übrigens einen neuen, kann also etwas dauern bis ie selbst wieder online gehen kann).
IBI tippt:
1. Schumacher M.
2. Massa
3. Kimi
4. Alonso
5. Trulli
6. R. Schumacher
7. Barrichello
8. Fisichella
Ich tippe:
1. Schumacher M.
2. Massa